Gesucht werden:



  • Stromer welchen die vielseitige Arbeitswelt in verschiedenen Betrieben als Temporär Arbeiter gefällt.
  • Stromer die gern auf eigenen Beinen stehen möchten, "Selbständig" sein möchten.
  • Selbständiger Stromer mit Kontrolleuren Prüfung(Sicherheits Berater), um die laufend anfragen für Elektro Kontrollen zu realisieren.     
  • Montage Stromer um ein Rohbau und Montage Team zu realisieren.


DieFreienStromer ist in der ganzen Zentralschweiz Tätig. Wir haben anspruchsvolle abwechslungsreiche Arbeiten im bereich Elektroinstallationen.


Gesucht werden Handwerker Stromer , die " Selbständig " sein möchten. Eine neue Herausforderung suchen.

Du baust einen Eigenen Firmen Kundenstamm auf. Hast vieleicht schon Kunden in aussicht aus frühren Temporär einsätzen?

Teilst dir Die Arbeitszeit, Lohn, Ferien, Kleidung und Werkzeug selbst ein. Wir beraten und unterstützen dich.

 

Wir bieten hier ein Team bündnis  dieFeienStromer.ch

Wir Agieren wie ein Temporär Büro. Jedoch mit Freien offenen Verträgen-Arbeitern.

Unser Ziel ist uns abzuheben mit Zuverlässigen Premium Elektrofachkräften. Die mit einer Top Ausrüstung Sofort einsatzbereit sind.

Die effizient Arbeiten. Die auch im DieFreienStromer-Team grössere Arbeiten sauber und schnell erledigen können.


Wir vermitteln:

-Kunden

-Werbung

-Managen die Abrechnung, Sozialleistungen, gute Versicherungen.

 

Wenn Du " Selbständig " sein möchtest,  mit Fleissiger zuverlässiger Arbeit eine gute Entlöhnung erarbeiten möchten.

Melde dich für weitere Details.

 

von Arb GmbH

Kantonststrasse 20

6246 Altishofen

info@dieFreienStromer.ch